Alle Podcasts jetzt auch bei iTunes und Spotify

Auf einen Hörerwunsch hin, und weil mehr Publikum natürlich immer gut ist, sind meine Podcasts ab sofort auch via iTunes und Spotify abrufbar. Hierdurch kann man die Podcasts auch in solchen Podcatchern leichter finden, die eine iTunes-Anbindung haben, so etwa in der unter Android populären App AntennaPod.

Vielen Dank an David von TechLiveRadio, der mir ein schnelles Logo für die bei iTunes notwendige Freischaltung des Podcasts erstellt, und auch die Einreichung bei beiden Diensten übernommen hat.

Neue Feed-Adressen

Der Firtz wurde nun gänzlich abgelöst, vielen Dank für die Zeit mit dir. :) Wessen Podcatcher sich nicht automatisch auf die neuen Feed-Adressen umstellt, der muss sie manuell neu eintragen. Einen RSS-Link findet ihr für jede Podcast-Kategorie rechts unter dem Menü oder auf der Startseite unterhalb der Liste der jeweils neuesten Episoden. Auch kann ein Gesamt-Feed aller veröffentlichten Podcasts abonniert werden. Die alten Feed-Adressen bleiben noch ein Weilchen erhalten.

Ich bedanke mich für das Feedback zu den letzten Podcast-Folgen und wünsche weiterhin vergnügtes Zuhören!