Alle Podcasts jetzt auch bei iTunes und Spotify

Auf einen Hörerwunsch hin, und weil mehr Publikum natürlich immer gut ist, sind meine Podcasts ab sofort auch via iTunes und Spotify abrufbar. Hierdurch kann man die Podcasts auch in solchen Podcatchern leichter finden, die eine iTunes-Anbindung haben, so etwa in der unter Android populären App AntennaPod.

Vielen Dank an David von TechLiveRadio, der mir ein schnelles Logo für die bei iTunes notwendige Freischaltung des Podcasts erstellt, und auch die Einreichung bei beiden Diensten übernommen hat.

Über den Autor

Steffen Schultz, wohnhaft im Norden Brandenburgs. Radiomoderator mit Fokus auf Creative-Commons-Kultur, Podcastproduzent vor und hinter den Kulissen, Gelegenheitsblogger zu Technikthemen.
Auch zu finden auf Twitter und Mastodon.

Diesen Artikel teilen: | | Telegram | Whatsapp |

Kommentare: 0

Interesse an einer Diskussion? Schreibe einen Kommentar.

Image




Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. In deinem Text kannst du Markdown zur Kennzeichnung von *Kursivschrift*, Links <http://example.org> und anderen Elementen verwenden. Der Kommentar wird moderiert und so bald wie möglich freigeschaltet.