Neue Feed-Adressen

Der Firtz wurde nun gänzlich abgelöst, vielen Dank für die Zeit mit dir. :) Wessen Podcatcher sich nicht automatisch auf die neuen Feed-Adressen umstellt, der muss sie manuell neu eintragen. Einen RSS-Link findet ihr für jede Podcast-Kategorie rechts unter dem Menü oder auf der Startseite unterhalb der Liste der jeweils neuesten Episoden. Auch kann ein Gesamt-Feed aller veröffentlichten Podcasts abonniert werden. Die alten Feed-Adressen bleiben noch ein Weilchen erhalten.

Ich bedanke mich für das Feedback zu den letzten Podcast-Folgen und wünsche weiterhin vergnügtes Zuhören!

Diesen Artikel teilen: | | Telegram | Whatsapp |

Kommentare: 1

Image
Schulle
19.09.2018 10:15

Nur ein kleiner Test, ob das auch geht.

Interesse an einer Diskussion? Schreibe einen Kommentar.

Image




Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. In deinem Text kannst du Markdown zur Kennzeichnung von *Kursivschrift*, Links <http://example.org> und anderen Elementen verwenden. Der Kommentar wird moderiert und so bald wie möglich freigeschaltet.