Robbentröte #38: DSP-Weltempfänger Tecsun S-8800e

Mein Sangean ATS909X gibt seinen Geist auf, daher habe ich mir einen neuen Weltempfänger besorgen müssen. Und der Tecsun S-8800E weiß zu überzeugen! Ein paar Daten und Fakten sowie ein kurzer Streifzug über die abendlichen Wellen erwarten euch in dieser Episode. Meine etwas gedämpfte Stimme während der Wellenjagd bitte ich zu entschuldigen.

Download

Über den Autor

Steffen Schultz, wohnhaft im Norden Brandenburgs. Radiomoderator mit Fokus auf Creative-Commons-Kultur, Podcastproduzent vor und hinter den Kulissen, Gelegenheitsblogger zu Technikthemen.
Auch zu finden auf Twitter und Mastodon.

Diesen Artikel teilen: | | Telegram | Whatsapp |

Kommentare: 0

Interesse an einer Diskussion? Schreibe einen Kommentar.

Image




Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. In deinem Text kannst du Markdown zur Kennzeichnung von *Kursivschrift*, Links <http://example.org> und anderen Elementen verwenden. Der Kommentar wird moderiert und so bald wie möglich freigeschaltet.