• Home
  • Robbentröte #31: Installation und Konfiguration eines Raspberry Pi (Teil 2)

Robbentröte #31: Installation und Konfiguration eines Raspberry Pi (Teil 2)

04 . 12 . 2016

Shownotes

Teil 2 zum Thema Raspberry Pi befasst sich mit der Einrichtung eines zugänglichen Desktop-Systems. Des Weiteren führt Steffen Schultz ein wenig durch die möglichen Programme und Features eines fertig eingerichteten Systems.

Alle Schritte gibts noch mal zum Nachlesen im Robbinär-Blog: Installation eines sprechenden Desktop-Systems auf dem Raspberry Pi

Diese Folge ist auch im Cap4Free TechTalk zu hören: http://podcast.kuubus.de/blog/techtalk-episode-4-installation-und-einrichtung-eines-raspberry-pi-teil-2/


firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.0

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren